Neuerungen im Freischaltungsprozess
Ab sofort erfolgt die Freischaltung für das FirmenOnline Arbeitgeber-Portal noch schneller und einfacher, denn es gibt wichtige Neuerungen im Freischaltungsprozess.
Erweiterung des Freischaltungsantrages für den FirmenAdministrator
Bisher konnte im Freischaltungsantrag für den FirmenAdministrator (FirmenAdmin) lediglich ein FirmenAdmin und optional ein Vermittler berechtigt werden. Die Freischaltung weiterer Mitarbeiter Ihrer Firma erfolgte dann nachträglich durch den FirmenAdmin in der Account-Verwaltung des Arbeitgeber-Portals.
Für die gleichzeitige Freischaltung weiterer Personen wurde der Freischaltungsantrag für den FirmenAdmin erweitert.
Ab sofort können neben dem FirmenAdmin zusätzlich bis zu zehn weitere Personen (z. B. Mitarbeiter Ihrer Firma, Vermittler oder sonstige Personen wie z.B. externe Dienstleister) angegeben und freigeschaltet werden. Damit ist eine nachträgliche Freischaltung weiterer Mitarbeiter nicht mehr erforderlich, d. h. die FirmenOnline-Berechtigung aller gewünschter Nutzer kann nun in einem Schritt mit dem optimierten Freischaltungsantrag eingerichtet werden. Die Angabe der weiteren Personen erfolgt im Freischaltungsprozess unter Schritt 3:
Sie haben sogar zusätzlich noch die Möglichkeit, die benannten Personen optional auch gleich zum Admin zu berechtigen. Klicken Sie hierzu bei der entsprechenden Person die Checkbox für die Admin-Berechtigung an:
Weitere Informationen zur Freischaltung finden Sie hier.
Haben Sie Fragen? Gerne steht Ihnen Ihre Vermittlerin oder Ihr Vermittler mit Rat und Tat zur Verfügung.