Altersversorgung trotz Insolvenz

Ein erfolgreiches Jahr 2020 für FirmenOnline

Immer mehr Kunden zählen auf FirmenOnline

Auch im letzten Jahr konnten wir weitere Kunden und Vermittler für FirmenOnline begeistern. Die bAV-Plattform erzielte bei der Nutzung neue Höchstwerte.

Das Tarifspektrum im Arbeitgeberportal wurde im letzten Jahr deutlich erweitert. Beispielsweise wurden die InvestFlex mit den gängigsten Fonds, der Pensionsfonds sowie die Ergänzende und Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung umgesetzt. 
Damit deckt FirmenOnline nun alle Vorsorgekonzepte und Durchführungswege der betrieblichen Altersvorsorge in der Tarifierung und Neuanmeldung ab und ermöglicht eine schnelle Dunkelverarbeitung. Somit stehen dem Nutzer nun alle gängigen Tarifkonstellationen in der Alters- und Einkommensvorsorge zur Verfügung – auch für die Versorgungswerke. 

Selbstverständlich stehen auch für die Verwaltung der bAV alle erforderlichen Bestandsservices zur Verfügung.

Darüber hinaus wurde ein weiterer bedeutender Meilenstein umgesetzt: Verträge, die bei weiteren Versicherern bestehen, können in die Bestandsübersicht importiert und jetzt auch verwaltet werden. 

Details zu dieser neuen Funktion finden Sie hier.