Auf der FirmenOnline Begrüßungsseite ist alles vorbereitet für einen gelungenen Start in Ihr digitales Verwaltungsbusiness: Dank optimaler Transparenz und Übersichtlichkeit werden Sie sich sofort intuitiv zurechtfinden.
Wer seinen Mitarbeitern individuelle und flexible bAV-Lösungen bieten möchte, braucht ein Verwaltungssystem, in dem alle Informationen und Details sicher erfasst und jederzeit abrufbar sind. Wer welchen Vertrag zu welchen Konditionen abgeschlossen hat, können Sie in der Bestandsübersicht einsehen und je nach Berechtigung auch gleich entsprechend bearbeiten.
Mit dieser Funktion können Sie den gesamten bAV-Bestand Ihres Unternehmens in FirmenOnline anzeigen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche dieser Verträge Sie in FirmenOnline speichern möchten, wer diese Daten sehen darf und wer für die Funktion „Verträge importieren“ freigeschaltet werden soll.
Auftrag abgeschlossen und der Rest ist Geschichte? So einfach geht es nicht. Denn wir sind per Gesetz dazu verpflichtet, jeden Auftrag aus den letzten 60 Monaten im System zu erfassen und zu speichern. Diese Auflage erledigt für uns die Auftragshistorie.
Vorsorgen bedeutet auch: Immer bestens informiert bleiben. Denn nur wer umfassend informiert ist, kann wohl durchdachte Entscheidungen treffen. Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Umgezogen? Neue Mailanschrift? Anderer Benutzername? Denken Sie daran, die Änderungen zu persönlichen Daten über die Funktion Account-Verwaltung zu ändern.