Mit dem bAV-Software-Tool vereinfachen Sie die Prozesse rund um die betriebliche Altersvorsorge in Ihrem Unternehmen. Während sich Ihre Mitarbeiter online über das bAV-Tool individuell informieren können, profitieren Sie von schlanken und digitalen Verwaltungsprozessen beim bAV-Management.
So schaffen Sie sich freie Kapazitäten und bieten Ihren Mitarbeitern eine effiziente und attraktive bAV-Lösung an!
Die Plattform von FirmenOnline bietet Ihnen einen umfassenden bAV-Service, indem sie die Vorteile von digitalen Prozessen und von einer individuellen Beratung durch qualifizierte Vermittler vereint.
Mit unserem bAV-Portal vereinfachen wir für Sie ein einarbeitungsintensives Thema und zeigen, wie attraktiv die betriebliche Altersvorsorge für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist!
FirmenOnline stellt dafür zwei Online-Portale zur Verfügung.
Das bAV-Tool als gemeinsame Plattform für Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Vermittler und Partner bietet neben der intuitiven Bedienbarkeit und dem individuellen Fokus weitere Vorteile für Ihr Unternehmen:
Überzeugen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer verlässlichen bAV-Lösung, einfachen Prozessen sowie mit präzisen Informationen zur betrieblichen Altersvorsorge.