Altersversorgung trotz Insolvenz

Die Neuanmeldung

Sparen Sie mit FirmenOnline viel Zeit und nutzen die Vorteile bei der Anmeldung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Gerne zeigen wir Ihnen im folgenden Artikel, wie einfach das funktioniert. 

Der große Vorteil für Sie ist, dass Sie bei den Neuanmeldungen im Arbeitgeber-Portal selbsterklärend und mit einer dynamischen Benutzeroberfläche durch den Anmeldungsprozess geleitet werden.  

  • Ganz einfach können Sie die Mitarbeiterdaten wie Name, Geburtsdatum, Personalnummer, etc. im Onlinedialog erfassen. 
  • Die im Gruppenvertrag fest vereinbarten Daten, wie beispielsweise das Vorsorgekonzept, das Endalter oder die Dynamik, sind für eine fehlerfreie Neuanmeldung im Dialog bereits vorbelegt. 
  • Durch vollautomatisierte Prozesse werden die Neuanmeldungen schnell verarbeitet. 
  • Und ein weiterer Vorteil: Sollten Sie einmal eine größere Anzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anmelden wollen – kein Problem mit dem effizienten Dateiimport und der Listenanmeldung.

Sie haben noch Fragen zu Neuanmeldungen? Dann schauen Sie sich das Ganze doch in unserem Erklärvideo an. 

Oder probieren Sie es auch einmal selbst aus, wie Neuanmeldungen mit FirmenOnline funktionieren. Mit unserem Demo-Portal können Sie sich ganz einfach und schnell damit vertraut machen. Zu den Neuanmeldungen gelangen Sie so: 

Sie sind überzeugt und fühlen sich nun gut gerüstet für Ihre ersten Neuanmeldungen über FirmenOnline? Dann lassen Sie sich doch gleich freischalten – falls noch nicht geschehen. 

Haben Sie Fragen? Ihre Vermittlerin oder Ihr Vermittler steht Ihnen wie immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.