Neuerungen in der Auftragshistorie

Wir haben die Auftragshistorie in FirmenOnline für Sie optimiert. Damit haben Sie Ihre Aufträge sowie die Auftragsdetails wie Auftragsdaten und Eingabedaten aller Auftragsarten noch besser im Überblick. 
Informieren Sie sich im Folgenden über die wichtigsten Neuerungen. 

Ab jetzt sehen Sie Aufträge, die zu Ihren freigegebenen Gruppenverträgen per Liste übermittelt wurden, einheitlich als einen zusammengefassten Auftrag. Mit Hilfe der entsprechenden Icons können Sie Listenaufträge von Einzelaufträgen in der Übersicht unterscheiden.  

 

Des Weiteren wurde die Auftragshistorie um eine Suchfunktion erweitert. Mit Klick auf die Suchleiste öffnet sich automatisch die Suchansicht, welche aus allen Einzelaufträgen besteht. D.h. die einzelnen Bestandteile der Listenaufträge werden hier aufgeschlüsselt dargestellt.  Dies ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Suche und ein optimiertes Suchergebnis. 

In dieser Ansicht können Sie auch übergreifend den Status des jeweiligen Einzelauftrags einsehen.

Innerhalb der Suche können Sie diese weiter verfeinern, indem Sie innerhalb der Suche nach „Versicherte Person“, „Vertragspartner“, „Vertragsnummer“ oder „Auftraggeber“ eine Einschränkung treffen können.  

Neben der Suche haben wir für Sie auch unsere Filtermöglichkeit verbessert. Sie können nun neben Gruppenverträgen auch nach Auftragsarten filtern z.B. „Abmeldung“, „Beitrag“ oder „Anmeldung“ .

Wir freuen uns, mit diesen Änderungen die Auftragshistorie für Sie noch besser, nützlicher und intuitiver gestalten zu können.

Haben Sie Fragen?  Ihre Vermittlerin oder Ihr Vermittler steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.