Bestandsverwaltung leicht gemacht

Kostet Sie die Verwaltung Ihrer Verträge der betrieblichen Vorsorge auch immer so viel Zeit? Wir haben die Lösung: Mit FirmenOnline können Sie alle Ihre Verwaltungsprozesse rund um die betriebliche Vorsorge digital abwickeln und dadurch deutlich Prozesse beschleunigen und vereinfachen. Lesen Sie im folgenden Artikel, wie das funktioniert.  

Der große Vorteil für Sie ist, dass FirmenOnline ein Verwaltungssystem ist, in dem alle Informationen und Details sicher erfasst sowie jederzeit abrufbar sind. 

  • Sie haben alle bestehenden Verträge im Überblick: Anzeige aller Einzelverträge Ihrer bAV- und bKV-Gruppenverträge. 
  • Die Vertragsübersicht können Sie nach eigenem Bedarf konfigurieren und exportieren. Außerdem können Sie für Ihre Verträge auch ganz einfach Änderungen beauftragen. 
  • Sie können Adressänderungen, Beitragsanpassungen oder - freistellungen, einmaligen Zuzahlungen oder Abmeldungen vom Vertrag durchführen.  
  • Über dynamische Eingabeschablonen können Sie alle erforderlichen Informationen erfassen. Damit werden Rückfragen vermieden. 
  • Bei Änderungen für die gesamte Belegschaft können Sie die praktische Listenfunktionalität zur gesammelten Übermittlung nutzen.

Schauen Sie sich das Ganze doch in unserem Erklärvideo an.   

Oder probieren Sie es gleich selbst aus, wie einfach die Bestandsverwaltung mit FirmenOnline funktioniert. Mit unserem Demoportal können Sie sich ganz einfach und schnell damit vertraut machen. Zur Bestandsverwaltung kommen Sie so:

Sie sind überzeugt? Dann lassen Sie sich doch gleich freischalten – falls noch nicht geschehen. Zur Freischaltung gelangen Sie über diesen Link

Haben Sie Fragen? Ihre Vermittlerin oder Ihr Vermittler steht Ihnen wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.